Bäder­ma­nu­fak­tur Belitz GmbH

Webauftritt des Fliesen-, Platten-, Mosaiklegermeisters Christian Belitz

Der Kunde

Bäder­ma­nu­fak­tur Belitz GmbH

Die Basis für die Bäder­ma­nu­fak­tur legte Geschäfts­füh­rer Chris­tian Belitz mit der Aus­bil­dung zum Gas– und Was­ser­in­stal­la­teur und einer anschlie­ßen­den Aus­bil­dung zum Fliesen-, Plat­ten– und Mosa­ik­le­ger, die er mit der Meis­ter­prü­fung 2009 bei der Hand­werks­kam­mer Ham­burg abrun­dete. Damit war ein Grund­bau­stein für die Bädermanufaktur gelegt.
Hinzu kam eine indi­vi­du­elle Pla­nung mit opti­ma­ler Tech­nik: dem 3D-Planer. Der seine Wir­kung jedoch erst mit einer erst­klas­si­gen Kun­den­be­treu­ung ent­fal­ten kann.
Bei der Bädermanufaktur Belitz ergänzen sich soli­des Hand­werk und indi­vi­du­elle, anspruchs­volle Pla­nung per­fekt.

Webseite

www.baeder-manufaktur.de/

Aufgaben & Umsetzung

Bei der Bädermanufaktur Belitz sollen sich soli­des Hand­werk und indi­vi­du­elle, anspruchs­volle Pla­nung per­fekt ergän­zen. Mit einem soliden und aufgeräumten Design soll dieses Konzept auch auf der Website dargestellt werden.

Informationen über die angebotenen Leistungen und den 3D Badplaner sollen den Besuchern der Website auch auf mobilen Endgeräten zugänglich gemacht werden.

Umsetzung

Ein klares und übersichtliches Design der Webseite spricht die Zielgruppe an, erweckt Vertrauen und konzentriert sich auf die Inhalte. Layout und Struktur der Webseite setzen die erarbeitete Nutzerführung um und lassen den User schnell die gewünschten Informationen finden.

Als Basis für die Website wurde das Content-Management-System WordPress eingesetzt. Hiermit können Inhalte schnell und einfach aktualisiert oder ergänzt werden.

Die Texte wurden nach intensiver Rücksprache mit dem Kunden von den TEXTCowboys erstellt.